Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

8. Dezember 2018

Der Tag der offenen Tür war wieder mal hervorragend! Durch das Programm führten Herr Willms, Frau Pachow und Herr Zimmer mit der Schülersprecherin Ksenia aus der 10b und dem stellvertretenden Schülersprecher Benedikt aus der 10a. Viele Eltern mit ihren Viertklässlern, aber auch viele Ehemalige der Marienschule kamen zu Gast und dank der guten Vorbereitung klappte an diesem Tag alles wie am Schnürchen. Danke!

Ein Dankeschön auch an die tollen Lotsen, Tutoren und den Paten aus der 8a. Ihr habt wieder mal sehr verantwortungsvoll eure Aufgabe gemeistert. Das hat bei den Gästen für viel Eindruck gesorgt! Solche engagierten Schüler und Schülerinnen wünscht sich jede Schulleiterin. Ein Lob von hoher offizieller Stelle aus dem Rathaus Alsdorfs: „So einen perfekten und tollen Tag der Offenen Tür haben wir selten gesehen! Da müssen sich die Gäste doch sehr wohl gefühlt haben!“

Hier ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür.