Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit dem 01. Februar 2019 bin ich als pädagogische Fachkraft im multiprofessionellen Team der Marienschule eingesetzt.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt bei den SuS mit DaZ (Deutsch als Zweitsprache), den SuS im HSB (Hauptschulbildungsgang) und eine Begleitung der SuS mit einem besonderen Förderschwerpunkt.

Eine Unterstützung der Lehrkräfte während der Unterrichtsstunden, ein enger Austausch mit den Sonderpädagogen, der Sozialarbeiterin, sowie beratend tätig zu sein, ergänzen mein Tätigkeitsfeld.

Ich stehe auch Ihnen, liebe Eltern, und euch, liebe SuS, als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung und bin täglich von 7.45 Uhr bis 16.00 Uhr in der Schule anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen, Michaela Manns