4./5. Oktober 2018

Unsere neuen 5.-Klässler waren auf Kennenlernfahrt in Aachen.

In der Woche vom 24. bis 28. September waren wir, die 10b, auf Abschlussfahrt in London. Unser Hostel war in einem kleinen Vorort von London namens Lewisham.

Am Montag fuhren wir gegen 7:45 Uhr los, um die Fähre in Calais um 14:20 Uhr zu erreichen. Leider haben wir die aber verpasst und eine Stunde warten. Dank der Zeitverschiebung waren damit erst um 19:30 Uhr in unserem Hostel.

 26. September 2018

Am Mittwoch war es endlich soweit!! Die beiden Tischtennisplatten für unseren Schulhof wurden geliefert.

25. September 2018

Man sollte es bei dem schönen sonnigen Wetter kaum meinen, aber es ist doch Herbst geworden. Grund genug für die 6b die Schultaschen in der Klasse zu lassen und unsere Leerküche bzw. Lehrküche zu bevölkern. Auf dem Programm standen Kürbissuppe und Apfelkuchen.